* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     posex und poesie
     Anarchie
     mein Schatz
     en paar sprüche
     Der Flyer
     DAS NIETE
     Gott und die Welt
     Dumme kleine Faschoschweine






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Janina
( -/- )
18.9.07 13:32
na...=) ja was soll ich noch sagen *ggg*die seite is dir gelungen...un die gedichte auch!!
hdgggdl
*kIzZ*
Janina



anarch-ih
( -/- )
25.1.07 15:49
komisch



Euer Herr und Meister Niete
( -/- )
16.1.07 22:17
schwere zeiten kommen auf uns zu denn ich vergaß mein passwort also könnte es einige zeit dauern bis ich neuerungen vornehmen kann



Sir Niete
( -/- )
30.11.06 11:28
Nun gut meyne Untertanen ich stellte fest, dass meyne drohungen nicht ankamen so bitte ich euch jetzt mir auf die meynigen antworten ztu santworten dann werd ich überlegen euch mit erneuerungen meine heiligen seite zu belohnen



Euer Herr und Meister Niete
( Email )
19.10.06 01:31
Ihr elenden nichtskönner
antwortet sofort auf meine nachricht und huldigt mich sonst müsst ihr meinen zorn spüren!
mit 10000heeren der schlimmsten hunnen werd ich über euer sippschafft herfallen un sie zu grabe bringen



Euer Herr und Meister Niete
( Email )
16.10.06 16:22
Seyd gegrüßt meine Untertanen und vor allen dingen Ihr gnädige Maidt Isy von Salz
Erneut lasse ich mich dazu herab euch dem elenden Proletariat eine Nachricht von mir zu kommen zu lassen
so feiert dies moment und huldigt mich

Oh schönes Fräulein ISy ich versichere euch, ich werd mich melden ic h schwöre es bei den Göttern. Dies Woch' werd ich mich bei euch melden wenn Mond und Sterne ihren nächtlichen Tanz beginnen und der Sonnenuntergang die unsrige Welt in einen warmen blutroten Schleier legt wird euch meine Stimme erreichen.

In tiefster Hochachtung und treuer Liebe
Sir Niete von Malmeneich



Isy
( -/- )
13.10.06 19:39
hö du! wollt mal hallöle sagen und mich *melden*:
Hallo *MELD*

vllt MELDEST du dich ja auch mal *g* ok i know ich bin nicht besser...aber vllt sehn wir uns ja in ca. 20Min in weroth

Würde mich auf eine antwort oder sowas freuen *g*

Lüb dich!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung